zurück

FamDan
Fußball-Tippspiele

Impressum:
Dr. Hans-Georg Danelski ([email protected])
Löptener Str. 1d
12305 Berlin

 
Fußball-Bundesliga 2004/05 - TIPPSPIEL-Information

 

 

 

Die ersten Infos fallen noch spärlich aus, da es schon wieder einmal mitten in der Nacht ist und ich Euch noch die emails mit Euren LOGIN-Daten losschicken muss. Es existiert erst einmal noch keine Möglichkeit, an Euren Benutzerdaten irgendetwas zu ändern, d.h. ihr müsst erst einmal mit dem von mir erzeugten Login und Kennwort leben. Entsprechende Änderungsfunktion wird aber folgen.

 

Im Tippspiel wird erst einmal alles wie gewohnt ablaufen, was die Wertung angeht. Ich beabsichtige aber, Euch ein eigens von mir entwickeltes Bewertungsschema möglichst bald als Alternativwertung vorzustellen. Dieses soll die starke Hervorhebung von Volltreffern etwas reduzieren und auch „fast“ richtige Tipps höher bewerten als nur in der Tendenz richtige, aber vom tatsächlichen Resultat weit entfernte Tipps. Genaueres hierzu aber, wenn es soweit ist.

 

Die Punktwertung erfolgt vorerst nach dem bewährten Modus:

 

Punktwertung

 Richtiges Ergebnis

 3 Punkte

Richtige Tendenz und richtige Tordifferenz

 2 Punkte

Richtige Tendenz bei Unentschieden

 2 Punkte

Richtige Tendenz

 1 Punkt 

 

 

 

 

Bei Punktgleichheit wird zu Gunsten des Mitspielers entschieden, der die meisten Ergebnisse richtig getippt, also die meisten 3er erzielt hat.

 

Es wird sowohl eine Gesamtwertung als auch eine Spieltagswertung geben.

 

Auch um Geld geht es erst einmal noch nicht, aber auch hier werde ich einiges an Aufteilungsmöglichkeiten des Gewinntopfs nach und nach vorstellen.

 

Fehlermeldungen oder sonstige Kommentare hierzu bitte direkt an [email protected].

 

Auch wenn es noch weitere Interessenten gibt, bitte eine email an mich mit folgenden Informationen:

LOGIN-ID (max.12-stellig), Kennwort (12-stellig), Name (20 Zeichen), email-Adresse (sofern abweichend von Absender-Adresse)

 

Ich hoffe, ihr nehmt zahlreich teil und jeder hat seine Freude bei dieser neuen Tippspiel-Variante aus dem Hause „Danelski“.

 

Viel Spaß beim Mitspielen wünscht Euch

HGD (Dr. Hans-Georg Danelski)