FamDan-TIPPSPIEL: Bundesliga-Hinrunde 2004/05

Tageswertung 5. Tippspieltag
PL. MITSPIELER      TIPPSPUNKTE3er 2er 1er PPST−N
1. Frank Illmann 9  17     4    2    1    1.889     7−2
2. H.-G. Danelski 9  16     3    3    1    1.778     7−2
3. Dennis Behring 9  15     3    3    0    1.667     6−3
4. Gerhard Haesler 9  11     3    1    0    1.222     4−5
5. Bodo Haesler 9  11     1    2    4    1.222     7−2
6. Claudia Danelski 9  10     3    0    1    1.111     4−5
7. Thorsten Behring 9  9     2    1    1    1.000     4−5
Uwe Behring 9  9     2    1    1    1.000     4−5
Th. Kollakowski 9  9     2    1    1    1.000     4−5
Jörg Vathauer 9  9     2    1    1    1.000     4−5
11. Felix Danelski 9  9     1    2    2    1.000     5−4
12. Dana Danelski 9  8     1    1    3    0.889     5−4
Michael Haesler 9  8     1    2    1    0.889     4−5
14. Marion Bittner 9  7     2    0    1    0.778     3−6
15. Axinja Behnke 9  7     0    3    1    0.778     4−5
Daniel Nowak 9  7     0    2    3    0.778     5−4
17. Alexa Danelski 9  6     1    1    1    0.667     3−6
Michael Bittner 9  6     1    1    1    0.667     3−6
19. W. Heizenreder 9  6     0    2    2    0.667     4−5
20. Horst Danelski 9  5     1    0    2    0.556     3−6
21. Bianca Müller 9  5     0    2    1    0.556     3−6
Silke Zastrau 9  5     0    2    1    0.556     3−6
Nicolai Gröpler 9  5     0    2    1    0.556     3−6
24. Oliver Döring 9  4     1    0    1    0.444     2−7
25. Hans Helm 9  4     0    1    2    0.444     3−6
26. Tim Kauer 9  3     0    1    1    0.333     2−7
27. Billy Köppe 2  0     0    0    0    0.000     0−2

Tipps ansehen durch Anklicken des Namens des jeweiligen Mitspielers.
ACHTUNG: Tipps werden erst nach Tippende des jeweiligen Spiels angezeigt!

Tageswertung - Komplettübersicht mit Tipps aller Mitspieler
Tageswertung - Kurzübersicht 2-spaltig   Tageswertung - Kurzübersicht 3-spaltig  
Tagessiegerüberblick   Tagesplatzierungsübersicht   Tagespunkteübersicht  
Gesamtstand  Gesamtstand bis zum 5. Spieltag  

Benutzer-LOGIN  

Frank Illmann mit Rekordergebnis
Silke Zastrau durchgereicht von Platz 1 auf Platz 7

Mit der Tagesrekordpunktzahl von 17 Punkten setzte Frank Illmann seinen Marsch in Richtung Tabellenspitze fort und hat diese mit 49 Gesamtpunkten nun endlich erobert. Bei gleich 7 der 9 Spiele konnte der neue Spitzenreiter punkten, gleich viermal lag er goldrichtig - unglaublich, insbesondere wenn man sich die bisherigen Tagesergebnisse in unserer Tipprunde vor Augen hält. Dennoch wurde es mit dem Tagessieg ganz knapp, denn H.-G. Danelski lag ebenfalls in 7 Spielen richtig, kam aber mit 3 Volltreffern nur auf 16 Tagespunkte und ist mit insgesamt 46 Punkten nun Zweiter in der Gesamtwertung. Und Dennis Behring, der nach den Samstagspielen noch mit 13 Punkten in Führung gelegen hatte, brachte es auch noch auf phantastische 15 Punkte, die ihm Platz 3 in der Tageswertung und auch in der Gesamtwertung mit nun 44 Punkten einbrachten.

Kuriosum am Rande: Die beiden nun in der Gesamtwertung liegenden tippten gleich in 6 der 9 Spiele völlig identisch und holten in diesen 6 Spielen je 14 Punkte. Den Tagessieg entschieden letztlich die 3 Punkte für das Mainzer Remis in Bielefeld für Frank Illmann gegenüber den 2 Punkten, die H.-G. Danelski für das 2:2 der Bayern in Dortmund kassierte. Ganz leer ging die Tipprunde dieses Mal im übrigen in keinem Spiel aus, wobei das Nürnberger Remis in Leverkusen allerdings lediglich 2 Punkte für die enthronte Spitzenreiterin Silke Zastrau, die bisher als einzige ihre Tabellenführung (vorbehaltlich des Nachholspiels vom 2. Spieltag) für einen Spieltag verteidigen konnte, brachte. Sie kam aber trotz dieser beiden "Solo"-Punkte nur auf 5 Tagespunkte - das brachte Platz 21 in der Tageswertung und das Abrutschen auf Platz 7 in der Gesamtwertung mit jetzt 37 Punkten.

Hinter dem Spitzentrio in der Tageswertung führen Gerhard Haesler und Bodo Haesler mit deutlichem Abstand, aber ebenfalls noch starken 11 Punkten das Feld der Geschlagenen an. Gerhard Haesler benötigte für diese 11 Punkte nur 4 richtige Tipps, weil ihm auch gleich 3 Volltreffer gelangen. Bodo Haesler lag hingegen wie die beiden Tagesbesten in 7 Spielen richtig, konnte aber nur ihn einem Spiel einen Volltreffer landen. In der Gesamtwertung rückte Bodo Haesler um einen Platz vor auf Platz 4 - mit nun 39 Punkten allerdings schon mit deutlichem Abstand hinter den "Medaillenplätzen". Ebenfalls auf 3 Volltreffer an diesem Tag kam Claudia Danelski, die mit 10 Punkten Tagessechste wurde, in der Gesamtwertung 2 Plätze gut machte und mit 38 Punkten nun Gesamtfünfte ist. Den größten Sprung in der Tabelle nach vorn machte Th. Kollakowski, dem 9 Tagespunkte zu einem Vorrücken um 5 Plätze auf Platz 10 verhalfen.

Neueinsteiger Nicolai Gröpler startete mit 5 Punkten noch verhalten, ebenso zeigte Tim Kauer, in der letzten Woche mit 8 Tagespunkten noch gut gestartet, mit nur 3 Tagespunkten erste Schwächen. Hinter ihm lag an diesem Tag nur noch Billy Köppe, der allerdings nur die Sonntagsspiele tippte und in beiden Spielen leer ausging. Er verlor einigen Boden in der Gesamtwertung, wie auch Andy Gnädig, der erstmals keine Tipps abgab.

HINWEIS: Das Nachholspiel des 2. Spieltags wurde vom 15.9. auf den 28.9. verlegt, kann also weiterhin - auch von den Späteinsteigern - getippt werden.