zurück

FamDan
Fußball-Tippspiele

Impressum:
Dr. Hans-Georg Danelski ([email protected])
Löptener Str. 1d
12305 Berlin

 

 

INFORMATIONEN zum
Fußball-Bundesliga RÜCKRUNDEN-TIPPSPIEL 2004/05

 

Nach dem erfolgreichen Testlauf des FamDan-Tippspiels in der Hinrunde der laufenden Fußball-Bundesliga Saison 2004/05 geht es in der Rückrunde weiter mit einer neuen Tipprunde. Dazu sind alle bisherigen Teilnehmer, aber auch sonstige Interessenten aus dem Umfeld der Teilnehmer herzlich eingeladen. Da es sich um eine private Tipprunde handelt, ist die Teilnahme von Personen ohne Bezug zum Kreis der bisherigen Mitspieler normalerweise nicht möglich.

 

Die Anmeldung neuer Teilnehmer erfolgt vorerst weiterhin über eine Neuanmeldungs-Email,
die folgende Informationen enthalten sollte:

 

LOGIN-ID (max.12-stellig)

Kennwort (12-stellig)

Name (20 Zeichen)

email-Adresse (sofern abweichend von Absender-Adresse) und

direkter (oder indirekter) Bezug zu einem der bisherigen Tippspiel-Teilnehmer.

 

Leider bin ich bisher auch noch nicht dazu gekommen, eine Funktion zum Ändern Eurer Benutzerdaten bereitzustellen. Es gab und gibt einfach noch so viele Dinge, die ich an der Tippspiel-Anwendung ändern möchte, die mir wichtiger waren. Wenn Ihr etwas geändert haben möchtet, dann teilt es mir einfach per email mit.

 

Eine ganz wesentliche Änderung habe ich – neben den vielen kleineren im Verlauf der Hinrunde – nun aber doch für die neue Rückrunden-Tipprunde fertig stellen können:

 

Die neue Punktwertung